… für Anfänger

Natürlich ist der Föhn ein Stromfresser, und es ist recht unkomfortabel ihn ständig irgendwo hinzulegen wo er heiß läuft nur des Geräusches wegen.
Ich googelte also einfach mal nach „Föhn“ und „Baby“ und bekam auch promt die Lösung: Das Föhn-Geräusch gibt es tatsächlich als MP3-Download!
Nun habe ich eine praktische Audio-CD, die stromsparender als der Föhn das monotone Gerausche abspielt. Danke an den Produzenten 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: